Battles - Atlas

Erstaunlich. Da hat mich doch wirklich mal etwas beeindruckt. Lange nicht passiert. Zuerst gesehen bei nicorola.

Ole (Gast) - 10. Mär, 02:04

Feine Nummer.

mq (Gast) - 10. Mär, 10:35

Tipptopp Rhythmus, aber die Micky Mouse wünsche ich mir drei Oktaven tiefer - trotzdem 1A!

simplex - 10. Mär, 23:52

Die Helium-Kantate fand ich auch erst befremdlich, inzwischen halte ich es für richtig. Abstraktion ist erforderlich, und Rock-Stereotypen oder Death-Metal-Gegrunze würden alles wieder kaputt machen.

@Ole: Du bist doch Drummer. Hast Du gesehen, wo der Bursche seine Crashs hingehängt hat? Je höher das Niveau, desto höher die Cymbals.

Ole (Gast) - 11. Mär, 13:17

Zuerst dachte ich: Ihh, ein TAMA-Drumset, die mag ich nicht. ;) Ich persönlich starte ja lieber mit tief hängenden Becken zu Groove-Höhenflügen.
simplex - 21. Mär, 20:47

Ist ja auch viel ergonomischer. So ein unbequemes Beckensetting hatte ich zuletzt bei einem Zappa-Konzert gesehen. Ich glaube, der Verrenkungskünstler damals hieß Chad Wackerman.
Tibor Marmann - 19. Mär, 12:54

Hut ab und Augen zu

Ich bin beeindruckt, Herr Papst. zur Belehrung der der lieben Kinder sei gesagt, was die Battles da machen ist nichts weniger, als die Residents abschaffen. Das will was heißen.Setting und Video sind ganz reines LSD, jenseits jeder Haschpuppie Blümchen. Dann auch noch dieser, ich erklär die die Gitarreneffekte Gestus, den ich zuletzt bei Gilmour in Pink Floyd in Pompei sah. Danke ew. Heiligkeit.

simplex - 21. Mär, 20:51

An die Residents dachte ich auch gleich. Wenn die nur einen derart zwingenden Groove gehabt hätten ...
Der Spunk (Gast) - 21. Mär, 19:14

wirklich sehr gute nummer.
@vorgänger: aber man muss sich als "drummer mit tief hängenden Becken", der "zu Groove-Höhenflügen" ansetzt, dabei doch nicht gleich selbst so unglaublich penetrant bauchpinseln.
denken hilft..................
bussi und baba s.

Trackback URL:
https://simplex.twoday.net/stories/3414120/modTrackback

Rang und Name

Du bist nicht angemeldet.

Calendarium

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
22
24
25
27
29
30
31
 
 

Suchen

 

Codices Simplicii


Battles
Mirrored


Queens Of The Stone Age
Era Vulgaris


The Sea And Cake
Everybody


Von Sudenfed
Tromatic Reflexxions


Beastie Boys
The Mix-Up

Rolle

Aktuelle Beiträge

CiPvxgtfasgP
Lieber Morgenle4nder,momentan im Nachtdienst erfahre...
Ayhan (Gast) - 29. Jun, 14:47
Pisten-Pissoir
Man kann in solchen Benennungsaktionen einen Sinn sehen...
Morki (Gast) - 18. Mai, 16:00
So kommen's doch wieder!
So kommen's doch wieder!
Ole (Gast) - 6. Okt, 09:01
Vielleicht
hat er sein Passwort vergessen und muss nun hilflos...
fL0riaN - 19. Okt, 00:44
Ist Chef von hier verstorben...
Ist Chef von hier verstorben ? ;))
der vergessene Diktator - 18. Okt, 06:50

Credits

powered by Antville powered by Helma

UbuntuLogo1 kosmic-horrr-button
xml version of this page

twoday.net AGB